Wie schnell fallen I pad preise?

3 Antworten

In 10 Jahren kriegste das Ding für unter 100 Euro....

Die größten Preissprünge nach unten gibt es kurz nach Ankündigung eines Nachfolgemodells - wen wundert das?

Mit 12,9 Zoll ist das Gerät fast schon im Laptop-Format ;-), bald hast du dann auch ein buntes Kuchenblech.

Der prozentuale Wertverlust nimmt noch weiter zu, wie bei allen Rechnern.

Orientiere dich am besten an den bisherigen Apples... das ist die beste Vorhersage!

Er wird vermutlich etwas fallen, aber Apple Produkte sind wertstabiler als die Androide Konkurrenz.

Apple Fanboys kaufen die auch für überteuerte Priesen auf eBay. Deswegen brauchst du nicht einen großen Preisnachlass erhoffen..