Wie schnell an 3.500 Euro kommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kupfer kann man zu Geld machen, allerdings die paar ausgedienten Kabel bei Dir zuhause werden Dir nicht viel bringen ausser reichlich Arbeit, die Drähte aus der Ummantelung zu holen

Lohnt sich nicht außer du hast Tonnen Kupfer zuhause. Du kannst ja im Internet schauen was du für 1 Kilo Kupfer bekommst das ist nicht allzu viel und außerdem muss man auch irgendwo das Kupfer her bekommen. Ansonsten einfach Arbeiten gehen es gibt viele Jobs um an Geld ran zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendetwas was du Zuhause hast verkaufen. Gaming PC, Auto, Sammelstück oder sonstiges. Ansonsten je nach Zeit arbeiten

Arbeit, die gute alte Arbeit! Gehst bereits arbeiten? Dann vielleicht Überstunden und Wochenendarbeit? Oder einen zusätzlichen Job

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kupfer aus alten Kabeln verkaufen lohnt sich, zumindest wenn diese nachweislich nicht aus Diebstahl stammen...