Wie schmeckt Plant Based?

4 Antworten

Mir schmeckt es sehr gut. Gerne Pasta, oder mal Blumenkohl, Rosenkohl. Allerdings achte ich da selten gezielt auf Plant Based.

Die Idee auf dem Weg Fleisch zu kopieren ist Unsinn und schmeckt grauenhaft. Und was soll das? Das ist alles Geldschneiderei.

Wie schmeckt Plant Based?

Manche Sachen schmecken gut. Der größte Teil der Fleischersatzprodukte schmeckt allerdings entsetzlich und liefert außer Salz kaum Nährstoffe.

Alex

germanils  05.05.2023, 15:34

Die meisten pflanzenbasierten Lebensmittel haben einen hohen Proteinanteil. Und "Nährstoffe" sucht man in einem Fastfood-Fleischpatty auch eher vergebens.

Ich bin selber Vegetarier und esse immer nur bei Fastfood Ketten Plant Based. Meisten schmeckt es genau gleich wie Fleisch, aber es gibt auch Fälle wo das Plant based Fleisch anders schmeck. Meiner Meinung nach schmeckt es trotzdem sehr gut.

Ich hoffe ich konnte helfen

Je nach dem Welche Pflanze Du nimmst.

  • Tomate nach Tomate
  • Radieschen nach Radieschen
  • Bohne nach Bohne

... alles lecker.