wie schmeckt malzbier eigentich?

10 Antworten

Süß! Zu süß für meinen Geschmack. Manche Leute, denen normales Bier zu herb ist, versüßen es mit einem Schuss Malzbier, daher auch die Bezeichnung Schuss für diese Mischungen. Davon gibt es viele Variationen wie Pils-Schuss, Alt-Schuss, Kölsch-Schuss etc.

Hallo, recht lecker, je nach Sorte, es gibt eins von Vitamalz, Rodeomalz von Penny, eins von Flensburger, und viele mehr...LG

schmeckt so :  "hmm, mhm, joa ok, naja, doch eigentlich nicht schlecht... ist ok"

Süß und nach Malz. Kann man nicht einfach so beschreiben. Kauf dir doch einfach mal ne Flasche.

süß, manche sagen ähnlich wie Schwarzbier...