Wie schmeckt es wenn in Mädchen untentumm nass ist?

7 Antworten

meistens wenn die vagina gut gefplegt ist nach wassermelone.

Probiere und genieße es 😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Selbsterfahrung

Das lässt sich tatsächlich schwer beschreiben, da es eigentlich nichts gibt was ähnlich schmeckt. Es ist zwar ein blöder Vergleich, aber man kann ja auch nicht so richtig beschreiben, wie eine Tomate eigentlich schmeckt...

Der Geschmack ist nicht besonders stark und bei jeder etwas anders. Das Vaginalsekret schmeckt weder süß, noch salzig oder bitter, es schmeckt auch nicht nach Wassermelone, was hier einer schreibt. Es "schmeckt nach Sex" und man spürt auch, dass sich der Geschmack ändert, wenn sie immer erregter wird.

Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter, aber anders kann man es nicht beschreiben: es schmeckt einfach nach Frau.

Manche behaupten ja, es würde "da unten" nach Fisch riech en oder schmecken. Das kann tatsächlich sein. Aber das ist ein Zeichen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Das ist ein Zeichen für irgend eine Infektion. Und auch nach Schweiß oder Urin riecht und schmeckt es nicht. Allenfalls wenn sie sich lange nicht gewaschen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau schmeckt anders

tomtetott  13.09.2024, 11:51

Und viele Frauen schmecken am Ende ihres Monats anders als an dessen Anfang.

Da jedes Mädchen ein Individuum ist, schmeckt es höchstwahrscheinlich bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.