Wie schmeckt der Saft der Vulva?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich unbeschreiblich, da es ein sehr eigener geschmack is. Umami und Süß. Aber in jeder Hinsicht das beste

Es ist leider lange her, dass ich die Vulva meiner Frau geleckt habe, ich erinnere mich aber noch sehr genau!

Leicht säulich wurde hier schon als Antwort geschrieben. Ich fand manchmal, dass zusätzlich ein kleiner Geschmacksanteil Kaffee mit viel Milch dabei war. Noch heute erregt es mich, wenn ich Kaffee mit zu viel Milch rieche. Dann schmecke ich gedanklich sofort die Vulva ... sogar jetzt beim Schreiben dieser Zeilen ... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unterschiedlich. Die leckerste hat mich irgendwie an eine Honigmelone erinnert

Tatsächlich hängt das sehr von der ernährung der Frau ab weswegen jede Vulva anders schmeckt

Woher ich das weiß:Recherche