wie schmeckt bubble tea?

6 Antworten

Yummmmmmmmmy...... total lecker total praktisch mit den vielen verschiedenen möglichkeiten der geschmacksrichtungen lg

Manche schmecken nach Spülmittel, andere sehr fruchtig. Wie normaler Saft, nur ziemlich überkühlt.

Ziemlich künstlich, aber ganz gut.. :)

Kommt darauf an welche Geschmacksrichtung, aber ob das gut schmeckt liegt im Auge des Betrachters. Kannst du auch selbst machen

Das schmeckt einfach nur süß, fruchtig, geil,... Ich LIEBE es <3