Wie schlimm ist es (Nasen Piercing)?

4 Antworten

Lass das vom Piercer checken, es könnte 'Wildfleisch sein, das kann man mti Anti-Wildfleisch Discs behandeln und Salbe sollte nicht unbedingt an ein frisches Piercing ran. Der erste Weg ist auch immer der Piercer bei Piercingproblemen, da der Piercer auch z. B. entsprechenden Wechselschmuck hat.

Soweit man das auf dem Bild überhaupt erkennen kann (ohne die Creme wäre es natürlich besser) dürfte es sich um gewöhnliches Wildfleisch handeln - das wird durch dein unsachgemäßes Auswechseln natürlich massiv gefördert...

Damit geht man nicht zum Arzt sondern zum Piercer - der weiß auch was man dagegen macht. Lasern etc ist völlig unnötig - und mit Creme bekommt man das auch nicht weg.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

QlfPnl
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, damit hast du mir etwas Angst genommen. Weißt du denn was damit gemacht wird bzw. Kann man das heilen?

lg

needlewitch  27.06.2021, 14:42
@QlfPnl

Man setzt einfach einen Titanstecker mit einer NoPullDisc ein damit sich das Wildfleisch zurückbildet. Und pflegt es mit geeigneten Mitteln - also schon mal keine Creme.

QlfPnl
Beitragsersteller
@needlewitch

Hab ich gemacht.. was empfehlen Sie mir für Mittel ?

Du solltest die Salbe benutzen,und schauen wie es wird. Im schlimmsten Fall, musst du die Wunde ganz verheilen lassen. Mit den Nasenringen ist es halt nicht ganz einfach, weswegen ich hier gerade in der Anfangszeit lieber den Nasenstecker empfehle. Aber vielleicht hat dein Piercer noch Tipps für dich.

Du lässt dir privat an Piercing machen, und bei medizinischen Problemen, gehst du auf Krankenschein zu dem Arzt, und die Sozialgemeinschaft der Versicherten zahlt für dein Unvermögen. Findest du das in Ordnung?

needlewitch  27.06.2021, 13:23

Die Krankenkasse bezahlt gar nicht für solche Arztbesuche - ausser der Arzt betrügt und rechnet etwas anderes ab.

QlfPnl
Beitragsersteller

Was redest du? Ich war aus einem anderen Grund beim Hautarzt und habe nebenbei das angesprochen! Wenn du keine Ahnung hast bitte nicht urteilen!

Belmuindot  27.06.2021, 15:04
@QlfPnl

Du bist zu jung, um über den Tellerand schauen zu können. Irgendwann, in weiter Zukunft, vielleicht, wirst Du den Sinn verstehen. Mein Sinn für Gerechtigkeit und Gemeinschaftssinn funktioniert auf jeden Fall.

QlfPnl
Beitragsersteller
@QlfPnl

Ich meinte nicht Sie. Ich meinte den anderen