Wie schlimm ist es eine RX 6800 xt mit einem Ryzen 5 2600 zu kombinieren?

2 Antworten

Hallo,

das kommt auch auf die Auflösung an, auf der du spielst. Bei 4K wird beispielsweise die Grafikkarte limitieren, bei WQHD und Full-HD der Prozessor. Schlimm ist das nicht. Du kannst ja später mal noch easy den Prozessor upgraden.

LG

lorenz2467
Beitragsersteller

aber denkst du das die RX 6800 xt nur die hälfte ihrer leistung bekommt mit dem r5 2600?

Das ist auf jeden Fall sehr schlimm! Ich habe schon einmal gehört, dass Hansi Hufschmitt dem guten alten Herrn Tropfnas die Freundschaft gekündigt hat.

Schönen Abend