Wie schlimm ist diese Akne

Akne wie schlimm??? - (Haut, Akne)

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

leichte Akne 49%
leicht bis Mittelmäßig 42%
Mittelmäßig 9%
Mittelmäßig-Schwer 0%
Schwer 0%

8 Antworten

leichte Akne

"Schimanski" litt als Kind auch darunter. Einige Tipps hier sind ganz gut, da sie die Haut aufweichen und so das Spannungsgefühl, das zum Kratzen verführt mildern. Das Schlimme ist ja nicht die Akne an sich, sondern das Jucken, Spannen und die oft lange sichtbare Nar4benbildung durch das Kratzen und drücken. Du leidest also in "prominenter" Begleitung. Wenn du aufwichende und gleichzeitig Juckreizstillende und nicht wasserhaltige(!!!) Cremes verwendest, wird der baldige Erfolg dir sicher sein! Liebe Grüße und viel Erfolg, Chiliheadz.

leichte Akne

sieht erstmals seltsam aus... ist aber nicht annähernd so schlimm, wie die mehrerer bekannten...

leicht bis Mittelmäßig

Vermische mal Wasser mit Teebaumöl und behandle sie damit. Damit sollte es besser werden bis weggehen.

vlg. :)

leichte Akne

Leichte Akne, aber bestimmt nicht so "leicht" für dich!

leichte Akne

für sehr leicht.. kenne menschen, wo das ganze 10x so stark is..