Wie schlimm ist das und was ist das genau?

4 Antworten

Bei Katzenbissen bitte immer zum Arzt. Die Zähne können sehr tief ins Fleisch gehen und dort Bakterien hinterlassen. Auch wenn der Biss an sich nicht weh tut und kaum Spuren hinterlässt, ist die Gefahr einer Infektion sehr hoch.

Du solltest so schnell es geht einen aufsuchen. Bitte nicht noch tagelang abwarten, ob es besser wird.

Hallo. 🙂

Katzenbisse können richtig gefährlich sein.

Ich hab schon mehrere Katzenbisse an der Hand gesehen. Dort hat sich das so stark entzündet, das sogar operiert werden musste. Würde das also so schnell wie möglich beim Arzt vorstellen!

Auch weil du Schmerzen angibst und auf dem Foto eine deutliche Rötung/Schwellung zu sehen ist.

Alles Gute und gute Besserung dir. 🍀

Liebe Grüße. 🙂

Oje das sieht stark entzündet aus.

Du solltest heute dringend deinen Hausarzt aufsuchen.

Da solltest du so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Sieht sehr stark entzündet aus