Wie schließe ich diese Kabel an meinen Fernseher an?

Der Stecker wär mir lieber wenn Das möglich ist  - (Elektronik, PlayStation, Fernseher) Hab schon die fünf Kabel nach Farben reingesteckt/ einmal ist rot und weiß zusam - (Elektronik, PlayStation, Fernseher)

3 Antworten

das kabel was du hier vorliegen hast, ist ein component kabel. auf dem 2. bild die chinchbuchsen sind schon die richtigen.

die audiobuchsen (rot und weiß) werden mit den entsprechenden steckern versorgt... die anderen drei ergeben sich von selbst...

wenn das nicht funzt, dann könnte es sein, dass die videoeinstellungen nicht passen.... ist das so, dann hast du ein (kleines) problem.

das orginalkabel, mit dem die PS2 normalerweise verkauft wurde, hat nur insgesamt 3 Stecker... rot und weiß für audio (rechts und links) und gelb für video. das kabel müsste dann allerdings mit dem adapter chinch auf scart (zu sehen auf dem linken bild) angeschlossen werden...

mein tipp: wenn das klappt, dann kannst du im menü deiner PS2 auf RGB (YU) umstellen und dann das kabel wieder wechseln. ein besseres bild sei dir garantiert...

viel glück - Anna

Keithi
Beitragsersteller

Danke :)

An den stecker der scart mit den richtigen farben

Keithi
Beitragsersteller

Sind ja nicht die selben

wexd56  11.05.2016, 19:05

da musst andere stecker kaufen