Wie schließe ich am besten ab?

2 Antworten

Nach einer langen Beziehung verlassen zu werden bedeutet diese zu verarbeiten.

Bitte nehme dir die Zeit, traurig zu sein. Fühle alles, was du da fühlst.

Ablenkung hilft natürlich auch. Freunde treffen, ein Hobby, Sport...

Pass aber auf, dass du dich nicht gleich ins nächste Abenteuer stürzt.

Und sei dir gewiss, dieser Herzenskummer wird vergehen. Er braucht aber seine Zeit.

Am besten viel ablenken, Dinge tun die du gerne machst. Viel mit Leuten reden auch wenn es vllt schwer ist und wenn es sehr schlimm ist vllt mit einem Psychologen sprechen.