Wie schlaft ihr nachts an die Jungs, Mädchen und Diversen?

20 Antworten

Hey,

Momentan bei der wärme die 20. Aber sonst immer 18.

LG Nico M16

Hdjdjvfbjl
Beitragsersteller

20 ist geil

In der Hitze meist nur mit Slip und oben ohne oder ganz nackt wenn ich davor Sb mache.

Nr. 8 aber mit weiten Boxershorts und kurzen Socken. Wenns zu warm ist einfach ne dünnere Decke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hdjdjvfbjl
Beitragsersteller

Ah Nice

Hey W/19

Normalerweise schlafe ich mit 4, 14 oder 19.

In letzter Zeit aber gewöhne ich mich immer mehr daran ganz nackt zu schlafen. War Anfangs eigentlich nur aus purem Interesse aber finde es so deutlich angenehmer im Sommer, im Winter werde ich es aber wohl kaum machen.

Und ich schlafe ohne Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich zu Hause immer nackt herum laufen, schlafe ich auch nackig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung