Wie schlaft ihr?

39 Antworten

Im Sommer oft nackt oder unterwäsche und oben frei und im Winter Schlafanzug

w15

Ich schlafe immer nackt, egal zu welcher Jahreszeit und egal wo (solange ich dadurch niemand anderen störe).
M/17

Immer mit Klamotten. Finds nackt oder nur in Unterwäsche iwie unangenehm und meine Eltern wecken mich morgens…

Manchmal mit Unterhose und manchmal nackt ist unterschiedlich.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 18 und im Sommer immer in Unterhose oder nackt, im Winter Schlafanzug