Wie schlafen eigentlich Guppies?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich sicher fühlen dann "schlafen" sie unterhalb der Wasseroberfläche. Wobei "schlafen" nicht der richtige Ausdruck ist, sie verfallen in eine Art Dämmerzustand bei dem eine Gehirnhälfte voll aktiv ist während die andere schläft. Das hat den Sinn das der Fisch schlafen kann aber dennoch alles um sich herum mitbekommt und bei Gefahr flüchten kann.

ticon  02.03.2010, 15:29

danke für den Stern, gruß ticon.

also das is egal ob das gubbys oder anderre fische sind wenn du müde sind verstecken die sich und bewegen sich kaum

Unter Wasser mit geöffneten Augen und durch die Kiemen atmend.

Auf dem Rücken in Richtung Licht.

Mef88
Fragesteller

für Witze gibt es genug andere Seiten!!!

Unter Wasser!

Mef88
Fragesteller

klare, sinnvolle Frage -> klare, sinnvolle Antwort scheint bei manchen Menschen ausgestorben zu sein...!!!