Wie schläft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Oben was an - unten was an 44%
Nackt 33%
Oben nix an - unten was an 16%
Oben was an - unten nix an 7%

20 Antworten

Oben was an - unten nix an

Es kommt aber immer drauf an, weil zum Beispiel im Winter schlaf ich oft mit Hose, Unterhose und Shirt und im Sommer nur Shirt und Unterhose, aber wenn mein Freund zum Beispiel da ist oft nur im Tshirt. Nackt schlafe ich eher selten, wenn dann auch nur wenn er hier ist, aber normalerweise hab ich immer ein Tshirt an, weil sonst fühle ich mich so nackt irgendwie und verwundbar haha🤗

Nackt

Männlich 14 schlafe seit einem Jahr ohne was gerade, wenn man noch Sb macht und so und da ich immer warm hab auch im Winter

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit

steve487  07.04.2024, 01:01

fühle ich mach ich auch immer 🤗

NennMichLia  07.04.2024, 01:00

Es heißt ja das man dann ruhiger schläft, stimmt das?

Zimbo919  07.04.2024, 01:01
@NennMichLia

ja ich kann richtig gut schlafen. Mittlerweile wenn ich’s nicht mache, hab ich schon Schlafprobleme Bei weiteren Fragen bitte privat

Zimbo919  07.04.2024, 01:09
@NennMichLia

Ah okay kann es empfehlen. Also ich schlafe wirklich richtig gut.

Zimbo919  07.04.2024, 01:09
@NennMichLia

Also wenn du jetzt SB machst, werden alle Muskeln angestrengt im Körper und deswegen ist man immer so k.o.

Nackt

Ich schlafe nackt , egal ob Frühling , Sommer , Herbst oder Winter . Finde es sehr bequem . Ich bin auch tagsüber zuhause sehr gerne nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Schlafe schon seit der Zeit nach dem Militär nackt und das sind jetzt fast 40 Jahren.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Meistens nackt manchmal aber auch mit Unterhose.

M/19