Wie scheiße ist dieser Rolex-Fake?

4 Antworten

Wie scheiße ist dieser Rolex-Fake?

Es ist ein Fake. – Das genügt. – Damit ist es Sch*iße genug.

Egal, wie genau sie optisch von außen der Echten gleicht.

Lieber eine echte Citizen, Seiko, Tissot, Laco … am Handgelenk (die ich mir auch leisten kann) als eine gefälschte "irgendwas".

Ich als Besitzer wüsste es ja die ganze Zeit, dass es ein Fake ist. Und dann trage ich sie trotzdem? Was sagt das über mich und mein Selbstwertgefühl aus?

Ich bin mir für so ein "Blender-Leben" zu schade in dem ich versuche Andere mit so etwas Oberflächlichem (und dann auch noch Gefälschtem) zu beeindrucken, auf das Niveau steige ich nicht hinab.

150€ ist einfach nur lächerlich, aber selbst 20€ wären das schon.

Die Proportionen stimmen überhaupt nicht, sieht aus wie ausgekotzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Den Bumbs kauft der Typ für 10 Euro ein um es an Touris für 150 zu verkaufen. Egal wie gut der Fake ist, würde ich da niemals 150 Euro für bezahlen.

Das kann niemand sagen.

Aber welchen Sinn macht es etwas zu kaufen, was nur zum Angeben ist wenn es dann nicht einmal echt ist???

Und der Gruppe der Rolexbesitzer möchte ich mich nicht zugehörig zeigen.

Der echte Wert/Preis der Fakeuhr dürfte deutlich unter 10 Euro liegen und das siehst dann auch nach kurzer Zeit