Wie schauen Frauen Männer hunterher?

3 Antworten

mit den Augen und ohne sabbern und ohne starren.

Wir schauen, wir starren nicht das ist der subtile Unterschied.

b du sollstest nen femininen Körperbau haben, keine Glatze nicht über 45 (zum min im aussehen)

ja lächeln wäre nicht verkehrt und bitte kein Vollbart, Kopfhörer auf den Ohren ist auch sympathisch xD

Oh und hab nen Manga in der Hand.

Das war meine persönliche Definition, du siehst das klappt nicht für alle Frauen, mit dem guten Eindruck.

Aber ansonsten sei gefplegt, gewaschen, stink bitte nicht wie nen Barbieshop und ja auch lächeln ist hilfreich. Oh und die Frau nicht direkt anbaggern ist auch positiv.

Ich bin weiblich, bei mir reicht ein Lächeln voll aus. Das wirkt sich bei mir positiv aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.
Augenkonktakt ist sehr selten beim Vorbeilaufen.
Dann noch ein nettes Lächeln, das wäre sehr positiv.