Wie schaltet Ihr ab?

13 Antworten

Für mich bedeutet das oft, mir ein Glas Whiskey zu gönnen und einen Joint zu rauchen. Es hilft mir, den Stress abzubauen und die ständigen Erwartungen und den Druck zu vergessen. Das ist mein Weg, um die ständige Anspannung loszuwerden und einfach mal abzutauchen.

Lange Spaziergänge. Meditationsmusik. YouTube. Leckeres Essen. Kalt duschen oder warm duschen, je nachdem was ich eher brauche. Musik hören.

Am Handy Youtube z.b. Oder kochen . Oder meine 2 graupapageien. Gemmologie. Fußball schauen.

Mit guten alten Power-Metal Songs, dazu etwas kochen oder ein Buch lesen, genau das richtige für mich.

Also tiktok hilft mir z.b sehr gut mich vom Alltag zu erholen weil da ist so viel Unsinn und lustige und unterhaltsame Sachen drin drin das vergesse ich die Arbeit ganz schnell.