Wie schalte ich die ganzen Sachen in gta bei Arena war frei?

2 Antworten

Deine Arenastufe leveln. Bei jedem Level up wird eine Sache freigeschaltet. Die Arenastufe levelt man, indem man Arenawar spielt. Man kann die meisten Sachen wie z.B. Scheinwerfer aber auch kaufen, obwohl sie noch nicht freigeschaltet sind, sie sind dann nur deutlich teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Fussfetischlst
Beitragsersteller

Einfach die playlist spielen? Unter jobs oder muss man auch eine Arena besitzen?

DKrabbe  10.12.2021, 21:56
@Fussfetischlst

Ähm ja man muss die Arena besitzen soweit ich weiß... aber die Scheinwerfer und alles kann man doch sowieso erst dann kaufen, wenn man die Arena hat oder? Hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht weil mir die Freischaltungen auch erst angezeigt wurden nachdem ich die Arena gekauft hatte.

Fussfetischlst
Beitragsersteller
@DKrabbe

Damals war das so ja aber man kann die Scheinwerfer auch ohne Arena Scheinwerfer kaufen halt aber teuerer

Hmm, das ist ja merkwürdig. Weil ich bin da schon recht weit. AP etwa 290, aber ich hab da nie ne Benachrichtigung bekommen das da ein Fahrzeug freigeschaltet wurde und bei mir sind da auch keine Fahrzeuge in der Liste zu finden wenn ich Pegasus Anrufe und an dem PC in der Arena Werkstatt ist alles ausgegraut. 🤔 Könnte das ein Fehler im Spiel sein oder glaubt Ihr das es am Account selber liegt? Weil, ich spiele den Account von nem Kumpel von mir, weil der schon lange kein GTA mehr spielt. Deswegen hab ich den übernommen. 🤔 Jemand ne Idee dazu oder ähnliche Erfahrungen gemacht?