Wie schalte ich den Spielestatus von einem bestimmten Spiel auf Discord aus?

2 Antworten

Hey Tom!

Ich glaube da gibt es keine 100%tige Möglichkeit. Du kannst jedoch Dein jetziges Spiel, mit einem anderen überschreiben (im Discord). Solange das Spiel nicht verifiziert ist, kannst Du Dein Spiel jederzeit ändern. Du kannst auch die Namen der Spiele verändern, sodass keiner Dein jetziges Spiel erkennt.

Bei weiteren Fragen - Kommentare

LG - Luziiifer, Suboptimist233

6Tom66
Beitragsersteller

hmm schade also es ist verifiziert aber danke das ich jtz weis das es nicht geht so muss ich mch nimmchmer durch suchen nach nh lösung

Hey! Ja, das geht. Ich kann gerade nicht nachschauen, wie das genau geht, da ich nicht am PC bin, aber da steht glaube ich "Spiel entfernen" oder da ist neben dem aktuellen Spiel ein Kreuz. Du kannst das auch rückgängig machen. Ich hoffe, ich konnte helfen. :)