Wie schafft man es, eine buddhistische Lebenshaltung einzunehmen?

1 Antwort

Ich habe es Jahre lang vergeblich versucht. Es geht nicht, wenn man die Wahrheit Gottes erfährt, weil sie nicht mit dem Geschenk, das Gott gibt übereinstimmt.

oirenule
Beitragsersteller

Das verstehe ich nicht. Kannst du das bitte erklären?

Theophilus77326  01.08.2024, 03:23
@oirenule

Die Praktiken die im Buddhismus erforderlich sind, sind Überlegungen von Menschen, mit eigener Kraft seine Gunst zu erhalten. Eine Lüge! Gottes Gunst und Sehen sind eine Gabe, ein Geschenk, das man sich nicht verdienen oder "erarbeiten" kann.