Wie schafft es XXXTentacion post mortem Lieder zu veröffentlichen?

4 Antworten

Das gleiche war bei zum Beispiel bei 2pac. Es handelt sich einfach um vorproduzierte und nicht veröffentlichte Lieder.

Gruß! :)

Das Label wird noch genug Lieder von ihm haben und auf YouTube hochladen um Geld damit zu verdienen. Bei so einer Größe macht das Lieder veröffentlichen ganz bestimmt nicht er selbst.. ;)

Kann ja sein das er als er noch lebte schon Sachen aufgenommen hat, die aber noch nicht veröffentlicht worden.

Hexerei. Oder es veröffentlicht nicht er persönlich.