Wie schafft es Nintendo das die Spiele so gut aussehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Optmierung. Die meistens Entwicker die schon länger da sind, sind erfahren aus wenig Leistung das meiste rauszuholen. Und ja, auch mein erster Gedanke war die Videos (bzw. die Technikvideos) von SambZockt zu empfehlen, aber da bin ich wohl nicht de4 erste haha.

ungefragt0  21.03.2022, 16:01

Ja Mann Samb größter Ehrenmann

Zufälliger würde gibt's da ein Video zu

https://youtu.be/-tstBeICUng

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Redekunst  20.03.2022, 20:42

Lol, den habe ich in meinen Kommentar auch empfohlen XD

Weil sie kompetente Entwickler haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon lange mit Pc Systemen

Ich habe keine Ahnung von Programmieren, der Typ von den Link unten schon. Das hat alles damit zutun das man Limitationen geschickt umgehen kann, wenn man weiß wie, man kann dann mit den richtigen Filtern viel aus der Sache raus hohlen.

https://www.youtube.com/c/SambZockt/videos

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995