Wie schafft es Kürsat Yildirim in einem Jahr 3x extrem hoch im Lotto zu gewinnen?

2 Antworten

Wie schafft es Kürsat Yildirim in einem Jahr 3x extrem hoch im Lotto zu gewinnen?

Indem er sehr viel häufiger verliert.

Wer wöchentlich für 1.000 Euro spielt, für den ist ein Gewinn von 1.700 Euro bzw. 2.684 Euro nicht wirklich "extrem hoch". Ist so wie für 10 Euro zu spielen und 17 Euro bzw. 26 Euro zu gewinnen. Wenn das passiert würdest du auch nicht von "extrem hoch gewinnen" sprechen?

Alex

lueluelue8
Beitragsersteller

Was spielt die dumpf backe so hohe Einsätze

EinAlexander  28.03.2023, 12:04
@lueluelue8
Was spielt die dumpf backe so hohe Einsätze

Weil er es sich leisten kann und weil er vermutlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist ...

Er spielt mit sehr hohen Einsätzen, soviel ich weiß. Gönne es ihm.