Wie schaffen es so viele 16 jährige, MILFs klarzumachen?

6 Antworten

Das ist nur Gerede. In Wirklichkeit passiert nichts

Dadurch, das wahrscheinlich 99,9% von denen einfach nur Trommler und Wichtigtuer sind. Frauen in der Altersklasse das sie (übrigend überaus despektierlich) als "Milf" betitelt werden, stehen überwiegend in der Blüte ihres Lebens und Schaffens. Die lachen sich eher schlapp wenn irgendwelche pubertierenden Hormonhähnchen und Schnellspritzer versuchen sie abschleppen. Selbstverständlich mag es in seltenen Fällen vorkommen das es aufgrund von Vorlieben oder Fetischen zu einer solchen Konstellation kommt. Aber das sind dann extreme Ausnahmen. Bei dem ganzen Rest handelt es sich dabei wohl ausschließlich um die feuchten Phantasien von hormongefluteten Teenagerhirnen.

Das ist definitiv nur Gerede. Ich denke, dass das nicht stimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nett formuliert: Gedanken, Fantasien & Kopfkino sind frei & unbegrenzt, die (diesbezügliche) Realität hingegen, ist idR eine ganz andere Sache…;)