Wie schaffe ich es meine Favoritenliste im Fernseh zu schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja leider bei jedem Receiver anders... Bei mir ist es eine rote Taste, die die Favoritenliste anzeigt, und wenn ich die auswähle, kann ich hoch und runter zappen. Bei meinem Fernseher muss ich den berühmten Pfeil im Kreis drücken, und dann die Taste Option - dort kann ich dann die Liste auswählen, mit der ich zu tun haben will. Probier doch mal alle Deine Tasten durch, irgendwann muss diese verfluchte Favoritenliste doch auftauchen! Viel Glück!!

Einfach auf Ok, Optionen, TV-Listen, TV-Favoriten, dat wars und schon läufts wie geschmiert. So simpel, dass es schon wieder schwer ist ;-)