Wie schaffe Ich es, dass Sie mich mag?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Gefühl von Verliebtheit ihr gegenüber verspürst, dann wäre ich in diesem Falle etwas zurückhaltend und zwar aus dem Grund, weil sie unter Depressionen leidet. Ergründe doch erstmal, welche Form der Depressionen vorliegen, ob endogen oder exogen und wie äussern sich die Depressionen.

Es kann unter Umständen sehr stressig werden, wenn sie ebenfalls Gefühle von Verliebtheit dir gegenüber hat. Das Stressige ist dann, dass es sein kann, dass du einen Großteil deiner Selbstständigkeit verlierst, weil sie dich im Laufe der Zeit immer mehr einnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.