wie schaffe ich es dass helldivers 2 startet?

1 Antwort

Sony hat nachträglich eine Pflicht eingebaut dich bei PSN zu registrieren und deien Steam Accoutn zu verlinken. Deswegen hat Sony auch schon einen heftigen Shitstorm kassiert.

Von der Shopseite (nach der Änderung):

Drittanbieter-DRM: nProtect GameGuard
Benötigt einen Drittanbieteraccount: PlayStation Network (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)
Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULA

Dieses negative Review fasst es sehr gut zusammen:

Sony wollte Ihre Benutzerzahlen boosten um besser bei den Investoren dazustehen. Wir sollten uns mit PSN verbinden. Wir wollen das nicht.
DIe Community hat gekämpft für Moral und Ehrlichkeit.
300.000 negative Reviews später tweetet Sony: Ihr müsst den Account nicht linken, wir haben euch klar und deutlich gehört.
Die Spieler ließen Ihren Siegesschrei heraus.
Der Teufel mit dem Namen Sony hat während wir gefeiert haben Den Kauf des Spiels in 177 Ländern verboten.
Zusammengefasst hat Sony gelogen, sich entschuldigt und genau den selben Mist gemacht nur während die Leute dachten , sie hätten gewonnen.
SONY HAT UNS VERARSCHT.DAS SPIEL IST IMMER NOCH NICHT IN DEN LÄNDERN VERFÜGBAR
Dieses Spiel ist wunderbar aber ich lasse es lieber STERBEN als Sony so etwas durchgehen zu lassen.
Für Super Erde, für Demokratie.
GEGEN DIE BOTS DER KONGLOMERATE!!! GEGEN SONY!!!!

Quelle: https://steamcommunity.com/id/tenacc/recommended/553850/

Wenn du das Spiel gekauft hast vor dieser Zwangsregistrierung, oder der Kauf weniger als 14 Tage zurück liegt mach einen Refund von dem Spiel und verlange dein Geld zurück. Sowas sollte nicht unterstützt werden. Habe das Spiel von meiner Wishlist verbannt und auf die Ignore List gesetzt, sowie alle anderen Titel vom Publisher Sony (PlayStation PC LLC) auch. Ich meide den Publisher in Zukunft.

Freiki  08.06.2024, 08:52

Das wurde aber schon längst wieder abgeschafft

Kelrycorfg  08.06.2024, 09:15
@Freiki

Na immerhin. Das ändert aber nichts daran, dass Sony den Schmu überhaupt probiert hat. Drecksladen halt.