Wie schaffe ich das meine Freundin nach meiner Pfeife Tanzt?

6 Antworten

Sie soll nicht nach deiner pfeife tanzen. Aber wie wäre es wenn du deine eier wiederfindest und einfach mal sagst das du etwas anderes machen möchtest.

Vormulier mal deine Frage anders.

Zu wollen, dass Sie nach deiner Pfeie tanzt bedeutet, daß sie ohne eigenen Willen alles macht was du sagst ohne Wiederworte zu geben. Der Versuch das durch zu bringen lässt dich schon mit einem Bein im Knast stehen.

Zu wollen, dass ich auch mal in ein Restaurant geht und halt einfach so euren Tag plant, dass Ihr beide Spaß habt ohne, dass sich jemand zurück gedrängt fühlt. Ist was ganz normales und dein gutes Recht. Wenn du dich aktuell zurück gedrängt fühlst. Dafür musst du Ihr nur ehrlich sagen, dass du möchtest, dass Ihr Entscheidungen zu zweit trefft und einfach ein paar Vorschläge machen.

Mach halt mal sinnvolle Vorschläge

Gar nicht.

Oder du willst ihr Zuhälter werden und sie auf den Strich schicken und das Geld abzwacken.

Als Neuropsychologe & Psychotherapeut könnte ich es dir erklären. Aber nein. Einfach nur NEIN.

einfach nein sagen, und einen anderen Vorschlag unterbreiten

ansonsten tanzt du weiter unter Ihrer Pfeife