Wie Schaffe ich das?

1 Antwort

Suche das Gespräch mit ihr um erstmals klarzustellen, ob sie wirklich keine Lust hat. Vielleicht irrst du dich ja einfach, aber Kommunikation ist das wichtigste.

Du denkst du tust ihr nicht gut? Von wo willst du das wissen.

Bitte sie ehrlich zu sein und ich würde das Gespräch im realen Leben halten, nicht übers Handy.

Du kannst nicht loslassen, weil du ein falsches Verständnis von der Bedeutung des Loslassens hast.

Alleine der Klang des Wortes „Loslassen“ löst oft einen inneren Widerstand in uns aus.

Du bist momentan einfach unsicher, suche das Gespräch und entscheide danach wie es weitergehen soll.

Groom294
Beitragsersteller

Das habe ich schon mehrmals gemacht und immer wieder gesagt bekommen das sie Zeit braucht und das sie das sehr schade findet das es so komisch zwischen uns ist