Wie schaff ich es meinte Eltern überzeugen spiele ab18 spielen zu können?

3 Antworten

Du kannst ihnen sagen das diese Reglung völliger blödsinn ist.

18+ Filme sind deutlich schlimmer als spiele wie GTA.

verreisterNutzer  20.11.2023, 00:36

Aber das Ding ist vor ein Jahr habe ich mir ein parr spiele ab 18 geholt und er hat sie gefunden und ist komplett ausgerastet aber von meiner Mutter ist es komplett in Ordnung

Larix123  20.11.2023, 00:38
@verreisterNutzer

Du kannst das ja so machen, dass du paar mal in der Woche, vielleicht 3x für 2 Stunden so ein Spiel spielen kannst.

Du kannst dann 1. so ein Spiel spielen und 2. verbringst du mehr Zeit als mit solchen Spielen. Ich glaube das ist gut damit es bei beiden Seiten okay ist

such dir online videos raus so von Kritikern die FSK/USK erklärt und zerrissen wird. Viele Freigaben sind völliger bullshit gibt genug YouTuber die da aufklären

Pubertierende sehen nie was ein, was ab 18 ist. Da wirst dein Eltern nie überzeugen. Es hat schon ein Grund warum div.Spiele erst ab 18 sind.

BunterKunter  20.11.2023, 00:42

Es könnte auch ab 17 oder 15 sein weil es gibt ja nur 0 ,6 ,12, 16 und 18

Larix123  20.11.2023, 00:37

Diese Freigabe ist immernoch freiwillig und kein Gesetz:

JMJreboot  20.11.2023, 08:51
@Larix123

Die Freigabe ist für den Handel verpflichtend und für den Konsumenten eine Empfehlung.

Bei Minderjährigen haben immer noch die Eltern Erziehungspflicht und Recht.