Wie schätzt ihr die Niederlage der Bayern gegen Augsburg ein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ausrutscher 64%
Bayern ist diese Saison nicht so nice 36%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausrutscher

Hallo, coconutzzz. ⚽️

Natürlich sehe ich das auch als Ausrutscher, das ist ein klarer Fall.

Den Bayern tut das keinen Abbruch, aber für Augsburg ist es ein wunderschönes Sieg. Das werden Sie bestimmt so schnell nicht vergessen, dass sie gegen eine Hammer- Mannschaft gewonnen haben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Von einem Experten bestätigt
Ausrutscher

Ich bin kein Bayern-Anhänger aber die Niederlage ändert nichts daran, dass die Münchner ihren Titel auch in dieser Saison verteidigen werden.

Wer sollte auch etwas daran ändern?

Bayern ist diese Saison nicht so nice

Dortmund ist wahrscheinlich wieder so blöd und nutzt das nicht aus!

Ausrutscher

Auch denke ich, dass der Umgang des FC Bayern

mit der Corona-Sache auf deren Leistung drueckt.

Bayern ist diese Saison nicht so nice
Peinlicher geht es nicht mehr. Und dann noch gegen Augsburg! Da sieht man das alle Vereine Bayern schlagen können. Ist der FC Bayern vielleicht doch nicht die Deutsche Nummer 1? Naja ich konnte allen FCA Fans gratulieren. Trotzdem Bayern leider Meister geworden. Und sind dann ja auch in der Champions League von Villareal rausgeworfen worden😂! Und die waren in Spanien Platz 7! Das ist das gleiche wenn der 1.FC Köln in der CL Manchester City besiegt und rauswirft😂!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung