Wie sagt man seiner Freundin das man keine Lust hat?

5 Antworten

Wenn sie deine beste Freundin ist, versteht sie, wenn du mal deine Ruhe brauchst.

Es handelt sich doch um deine beste Freundin und von daher sollte sie auch mal Verständnis dafür haben, wenn Du mal zu etwas keine so richtige Lust hast zumal es ihr doch bestimmt auch gelegentlich so gehen wird. Andererseits, übereile nichts, vielleicht bekommst Du mit der Zeit doch noch die nötige Lust dazu. Sollte das aber nicht so sein, dann sind offene und nette Worte besser als irgendwelche künstliche Begründungen die sich als Lüge entpuppen.

Sage, dass dein reicher Erbonkel aus den USA kommt und dich unbedingt sehen möchte.

Du kannst ihr aber auch sagen, dass du heute mal etwas Zeit für dich brauchst und du beim nächsten Mal gerne wieder mitgehst.

Sag einfach die Wahrheit das ist am besten :) lg

Die dies haben wollen es nicht es wird Zeit für eine Neuverteilung der Welt 💪