Wie sagt man einer Frau, das sie sich rasieren soll Bin offen für Tipps?

12 Antworten

wenn sie deine freundin ist, dann sprich das thema einfach mal an, aber nicht als forderung, sondern als frage. sag ihr einfach das dir rasierte beine besser gefallen als behaarte, oder was auch immer du rasiert schöner findest. vielleicht kommt sie dir entgegen, aber vielleicht findet sie rasieren auch nicht so toll, dann hast du pech gehabt.

Hallo yanic99,

ich bin der Ansicht, dass jeder selber entscheiden sollte, ob er / sie sich rasiert. Bei einer Körperrasur geht es vorallem darum, dass man sich wohl fühlt! Überreden oder zwingen, sollte man seine / seinen Partnerin / Partner jedoch nicht! Es besteht natürlich die Möglichkeit, sich unter einander zu beraten, aber letztendlich sollte dies jeder selbst Entscheiden.

Diese Entscheidung sollte man auch respektieren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Warum sollte sie das tun? Ich kenne viele Frauen, die es nicht tun, in Beziehungen leben oder verheiratet sind, die sich nicht rasieren. Das ist doch wieder nur so eine lästige Modeerscheinung. Führt zu Entzündungen und Pickeln.

Pangaea  15.03.2016, 20:19

... und zu Feigwarzen und Dellwarzen. Das Rasieren setzt genau die Verletzungen, die die Viren brauchen, um die Basalmembran zu erreichen.

Am besten gar nicht! Es ist ihre Entscheidung, vielleicht gefällt es ihr so!  Wenn dir das nicht gefällt und du es nicht akzeptieren willst, dann mußt du die Konsequenzen ziehen oder sie so nehmen, wie es ist.

Soll muss hier erstmal keiner was!!! Wenn du Vorlieben hast, kannst du sie ja fragen, ob sie es für dich macht. Aber du musst es genauso für sie tun. Wäre sonst nur unfair.