Wie sagt ihr zur schönsten Beschäftigungen in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sex 52%
... 32%
Fic*en 16%
Bumsen 0%
Vögeln 0%
Geschlechtsverkehr 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sex

Kurz und eindeutig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt
Sex

Meine Frau und ich sagen meist, das wir Sex haben (wollen). Es kommt aber auch vor, das wir dazu fi..en, bumsen vögeln usw dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 25 jährige Ehe -Erfahrung
...

"Meine Freundin ein wenig des Geschlechtsverkehrs beglücken"

Ne Spaß, wir nennen es normalerweise Fi*ken oder Vögeln (vorallem sie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht
...

nö ich will kein sex in meiner bzh. des beste is zsm zocken oder kuscheln und ne serien gucken 🙌

Fic*en

Immer ganz der Gentleman 🫡