Wie sage ich meiner Ex Freundin das ich sie zurück haben will?H

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn ihr nicht im Streit auseinander gegangen und ihr noch Freunde seid, ist es doch kein Problem, mit ihr gemeinsam etwas zu unternehmen, z.B. Kino. Das machst du öfters und dann bei einem Date fragst du sie, ob ihr nicht mal einen Neuanfang probieren wollt? Wenn du das hübsch verpackst, wird sie dir nicht wiederstehen können ;-)) .

HazeKobold92
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort. ja wir sind noch freunde aber es ist ja erst 3 wochen her und wie du dir vielleicht vorstellen kannst ist die situation ziemlich angespannt zwischen uns. Da kann ich sie auch nicht einfach so fragen ob wir zusammen ins Kino gehen wollen, haben uns seit dem Tag nur einmal getroffen, das war als sie ihre sachen von mir abgeholt hat. An dem Tag habe ich geshen das sie auch traurig ist und das hat mir irgendwie einen Mega Hoffnungs-Schub gegeben....

Leonie121296  06.10.2013, 01:53
@HazeKobold92

vielleicht bereut sie, dass sie schluss gemacht hat und liebt dich noch aber traut sich nicht es dir zu gestehen und hofft, dass du um sie kämpfst. also kämpf um sie und zeig ihr das sie dir extrem wichtig ist. lg

BarbaraAndree  12.10.2013, 19:49
@HazeKobold92

Hi, ja, das gibt Hoffnung - nur weiter so - vielleicht kommt ihr wieder zusammen, was mich für dich sehr freuen würde. Danke für den Stern ! Ich habe mich sehr gefreut :-))

Was willst du von einer Person, die dich nicht liebt? Willst du nach paar Monaten nochmal hören, dass sie dich nicht liebt?

HazeKobold92
Beitragsersteller

nein ich will ihre Gefühle für wieder holen, wenn sie nicht vielleicht noch da sind...

Ich an deiner Stelle würde es versuchen. Denn ich würde auch sagen, je länger du wartest, desto schwieriger wirds vielleicht. Ich kann dir nicht sagen, ob du Erfolg haben wirst, aber ein Versuch ist es immerhin wert und mehr als "nein" kann sie nicht sagen.

Viel Glück.

LG Anuket

Wenn dich deine Freundin verlassen hat dann kannst du ja schwer entscheiden ob du sie zurück haben willst. Wenn sie keine Gefühle für dich hat dann ist es schon eher aus.