Wie sage ich ihr das sie stinkt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir eine neue Freundin.

Der Geruch von ihr und dein subjektives Empfinden dieses Geruchs müssen zusammenpassen. Sonst passt ihr schon rein biologisch nicht zusammen.

Das kann dann kurzfristig durch Deo oder Parfüm übertönt werden, aber auf Dauer funktioniert das nicht.

Anonym777444
Beitragsersteller

Aber ich mag sie echt

BurkeUndCo  10.08.2023, 11:51
@Anonym777444

Glaub ich dir, aber auf Dauer werden deine (niedrigen) Instinkte (inkl. dem Geruchsinn) siegen.

BurkeUndCo  10.08.2023, 16:55
@Anonym777444

ist halt leider der Unterschied zwischen Gefühl im Verstand/Hirn und den Instinkten (= Mensch als Tier).

BurkeUndCo  10.08.2023, 16:57
@Anonym777444

Solltet ihr biologisch gut zusammenpassen, dann ist die gleiche Geruchsmenge von ihr für dich kein Gestsank, sondern Wohlgeruch.

Stichwort: Er kann sie/ihne/etc. gut riechen.

BurkeUndCo  11.08.2023, 09:26
@Anonym777444

Bitte --- wenn ich dich auch lieber mit einer positiven Information unterstützt hätte.

Tipp: Wenn sie nicht gut riecht, und das nicht an äußeren Faktoren liegt (sie arbeitet im Dönerladen oder auf dem Bauernhof), Finger weg. Dann ist keine große genetische Kompatibilität gegeben.

Anonym777444
Beitragsersteller

Okay danke

Schenk ihr ein Deo, sprüh sie ein, und sag dann:

,,Riecht gleich viel besser. Verwende es am besten jedes mal, wenn wir uns sehen."

Woher ich das weiß:Recherche

Kuro48  14.08.2023, 00:04

Ich hoffe sie gibt dann das Deo zurück: "Danke, brauche ich nicht, war das letzte Mal, dass wir uns treffen"

11marion11  10.08.2023, 10:42

Das macht man vielleicht so, wenn man hinter'm Mond lebt.

Gar nicht. Manche Menschen haben mehr Körpergeruch als andere. Wenn es dich sehr stört, dann musst du dir eingestehen dass es nicht passt mit ihr. Ändern kannst du sie nicht. Sie muss auf sich selbst achten

Gar nicht. Brich den Kontakt ab. Du bist nicht ihr Daddy. Und wer nicht von selbst darauf kommt, sich zu pflegen, der wird sich auch nicht um 180° drehen, nur weil man es sagt. Es wird dann einfach nur unangenehm, egal wie man es bringt, und der Kontakt verläuft dann eh im Sande. Das kann man also einfach abkürzen, ohne dass es unangenehm wird. Dann "hat es halt einfach nicht gepasst".