Wie sage ich es ihm?

1 Antwort

Hab keine Angst, sag ihm genau was du meinst. Diese wohl toxische Beziehung hat keinen Sinn mehr in deinen Augen. Sollte er dir drohen gehe sofort zur Polizei, und nein deswegen bist du kein Verräter. Die Polizei nimmt diese Sache sehr ernst.

sunnybeachlover
Fragesteller

Dankeschön aber bei ihm sollte man aber wirklich angst haben

Alberts95  28.12.2023, 00:32
@sunnybeachlover

Ich lege meine Hand ins Feuer dass wenn du zur Polizei gehst, er dich nicht belästigen wird. Die werden wohlmöglich direkt danach zu ihn nachhause fahren. Ich rede da aus Erfahrung.