Wie sage ich es ihm?

3 Antworten

"aber wenn er mit seinen Freunden zusammen ist ignoriert er mich und ist richtig unfreundlich zu mir "

das ist nix neues. das ist meistens so bei jungs. die wollen halt "cool" vor ihren kumpels wirken und sind deshalb dann etwas abweisend ^^

Mach doch einfach mal ein Treffen mit ihm aus. Nicht nur im Unterricht bissel flirten und so, sondern auch Ausserhalb der Schule.

Frag ihn doch mal während dem Unterricht, ob er Bock hat, mal etwas zu machen.

Das mit seinen Freunden, ist komplett normal, da er es wahrscheinlich nicht preisgeben will, dass er auf jemanden steht -- er will bei seinen Freunden cool wirken. Ich würde ihn einfach mal fragen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung