Wie sag ich meinen eltern das ich morgen nicht zu schule will?

4 Antworten

sags einfach so wie es ist, meine Eltern würden mich dann wahrscheinlich sogar daheim bleiben lassen aber das ist ja bei jedem anders

So ist Schule nunmal, man muss hin, hat aber keinen Bock.

Außerdem ist Schule für die Bildung wichtig, also geh lieber hin, willst ja nicht irgendwann als Vollidiot ohne Job und Wohnung enden ;)

sag den Grund, vielleicht verstehen sie es.

Wenn das mit dem ritzen wirklich stimmt, das du nicht zur Schule willst, ist das wirklich keine Lösung.

Du kannst ja auch nicht sagen, dass du nicht arbeiten kommst, weil du kein Bock hast.