Wie sag ich es meinen Eltern,dass ich Model werden will?

5 Antworten

Fast alle Models sind nur nebenberuflich Model. Soviel Geld kriegt man da gar nicht für, und die aller aller wenigstensten werden berühmt und können davon leben (fast niemand). Sag doch deiner Mama einfach, dass du gerne neben der Schule modeln willst. Hört sich auch nicht so.... kurz gedacht an wie: Ich will als Model berühmt werden! Außerdem muss dich erstmal eine Agentur nehmen. :) Viel Glück!

FUUNxD
Beitragsersteller

danke

So einfach kann man nicht Berühmt werden und du bist vielleicht noch ein bisschen zu Jung, und naja, du hast wahrscheinlich auch noch nicht die Figur um Model zu werden, oder willst du model für den Kinderkatalog werden?

FUUNxD
Beitragsersteller

eigentlich scon

Du bist ein wenig Jung dafür, denk nochmal in 3-4 Jahren darüber nach. Deine Eltern werden sich sonst nur unnötige Sorgen machen, wieso ein 12 jähriges Mädchen sich halbnackt vor der Kamera räckeln will :-)

FUUNxD
Beitragsersteller

hallo! ich würde nie so was machen!!!!!!

Morgrain  14.02.2012, 18:52
@FUUNxD

Du weißt aber schon, was ein Model alles tun muss? Wie sie sich mit Konkurrenten herumschlägt, andere aussticht, ständig Aufträgen hinterher dackelt, von einem Vertrag träumt, keinen bekommt und spätestens jedes Dritte in die... "Erwachsenenfilmeindustrie" aus Geldsorgen verschwindet?

Du bist 12 Jahre alt. Deine Mutter wird dich nicht nehmen, fast alle Mädchen in deinem Alter wollen Model werden, mit der Zeit legt es sich.

Weißt du den was es heißt berühmt zu werden und zu sein? Hast du dir schon über die Nachteile gedanken gemacht?