Wie richtig verhalten/interessant sein?

2 Antworten

Wer sagt oder schreibt denn vor, dass Frauen sich so verhalten "sollen"?
Das irritiert mich jetzt.
Verhalte dich so wie du es für richtig hälst und schau nicht was andere dazu sagen.
Ich in eine Frau aber kann Frauen die rumzicken und sich absichtlich so verhalten wie du oben beschrieben hast, überhaupt nicht leiden.
Als Mensch, sollte man natürlich niemandem hinterherrennen und alles für ihn tun oder erledigen. Aber mei, wenn du damit klarkommst dann ist das so.

Aber du MUSST dich nicht verstellen, nur weil einige die Frauen in irgendwelche bescheuerten Verhaltenstyp gesteckt haben (daran sind nicht einmal die Männer schuld, sondern die Frauen, die sich so verhalten!)

Dann möchte ich mit auf deinen Planeten leben, denn das möchte ich auch von einer Frau.

Wenn Sie kein Interesse Zeigt, würde ich auch keine Energie ins Kennenlernen/ Beziehung stecken.

Ich denke für Männer die nur das eine wohlen ist es ein reiz eine Frau rum zu bekommen die eigentlich kein interesse hat.

Für jemanden der ernsthaft Interesse an was festen hat, ist es auch wichtig das du im Zeigst das er dir was bedeutet.