Wie richtig verhalten/interessant sein?
Als Frau soll man ja immer so tun als hätte man eigentlich garnicht so wirklich Interesse bzw.dass der Mann nur so als netter Zusatz für das eigene "mega tolle,ausgefüllte" Leben zu betrachten ist und man ihn eigentlich garnicht bräuchte und dass man anscheinend nur so interessant für Männer ist.
Ich lebe irgendwie anscheinend auf einem anderen Planeten.Wenn ich verliebt bin ist der Mann alles für mich und wenn es mit ihm nicht gut ist,ist alles andere auch nicht gut.Ich muss nicht rund um die Uhr zusammen sein, dass nicht.Auch nicht schreiben. Aber ich möchte dem Mann auch zeigen dass er mir wichtig ist und alles andere wäre einfach nicht ich und echt.
Heißt das vielleicht dass ich deswegen immer alleine bleiben werde und früher oder später jeder Mann weg ist?
2 Antworten
Wer sagt oder schreibt denn vor, dass Frauen sich so verhalten "sollen"?
Das irritiert mich jetzt.
Verhalte dich so wie du es für richtig hälst und schau nicht was andere dazu sagen.
Ich in eine Frau aber kann Frauen die rumzicken und sich absichtlich so verhalten wie du oben beschrieben hast, überhaupt nicht leiden.
Als Mensch, sollte man natürlich niemandem hinterherrennen und alles für ihn tun oder erledigen. Aber mei, wenn du damit klarkommst dann ist das so.
Aber du MUSST dich nicht verstellen, nur weil einige die Frauen in irgendwelche bescheuerten Verhaltenstyp gesteckt haben (daran sind nicht einmal die Männer schuld, sondern die Frauen, die sich so verhalten!)
Dann möchte ich mit auf deinen Planeten leben, denn das möchte ich auch von einer Frau.
Wenn Sie kein Interesse Zeigt, würde ich auch keine Energie ins Kennenlernen/ Beziehung stecken.
Ich denke für Männer die nur das eine wohlen ist es ein reiz eine Frau rum zu bekommen die eigentlich kein interesse hat.
Für jemanden der ernsthaft Interesse an was festen hat, ist es auch wichtig das du im Zeigst das er dir was bedeutet.