Wie richtig Kontakt haben?

1 Antwort

ich würde einfach versuchen, mit ihr ein normales und lockeres Gespräch zu führen, wenn ihr euch während der Ausbildung seht. Dann musst du einfach darauf achten, ob sie nur deine Fragen beantwortet oder wirklich Interesse an dem Gespräch zeigt.
Dann kannst du einfach versuchen, dich erst mal freundschaftlich mit ihr zu unterhalten und daraus dann langsam mehr entwickeln und fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt.

Schau einfach, dass es angenehm ist mit ihr zu reden und sich nicht cringe anfühlt. Wenn sie lächelt, versucht das Gespräch weiterzuführen und über deine Witze lacht, dann nervst du sie bestimmt nicht.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

013kahan
Beitragsersteller

Aufjedenfall sehr nett, ich seh sie auf der Ausbildung eher seltener da wir in unterschiedlichen Schulen gehen das Ding ist halt ich bräuchte paar Tipps wie man so im Schreiben mehr Kontakt gewind würde mich ja ehrlich gerne wieder mit ihr treffen bei dem ersten Treffen bei der Ausbildung hatten wir eigentlich die ganze Zeit gelacht