Wie richtig arme rasieren?

3 Antworten

Funktionieren vielleicht Wachsstreifen bei dir besser? Oder wie sieht es aus mit Sugaring?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gelasert.

kleineMangooo
Beitragsersteller

Lieber keine Wachstreiffen würde beim rasieren bleiben

Nicht rasieren, sondern Pilca Enthaarungscreme verwenden.....

kleineMangooo
Beitragsersteller

Ja bin eher so der Typ fürs rasieren hab mit der Creme irgendwie keine guten Erfahrungen😅

Arme rasieren???

Benutz zumindest enthaarungscreme oder waxstreifen

kleineMangooo
Beitragsersteller

Hä wieso? Ist bei rasieren was falsch?

keineahnung2643  05.09.2024, 22:40
@kleineMangooo

Die Haare wachsen extrem schnell nach und sie sehen auch dicker aus dann ja

mit creme ist das viel besser

kleineMangooo
Beitragsersteller
@keineahnung2643

Ach so also würde eher beim rasieren bleiben weil ich mit dem wachsen und der Creme gar keine Ahnung habe bzw. hab ich bei der Creme keine gute Erfahrung