Wie rette ich die Beziehung?

1 Antwort

Ich bin 19 und Bro. Ich verstehe dich mehr als du vielleicht denkst aber du musst Schluss machen. So wie ich das jetzt rausgelesen habe benutzt sie dich nur und spielt mit dir herum. Will dich warm halten. Auch wenn deine Gefühle für sie vielleicht noch sehr stark sind. Bitte schließ ab. Und ich glaube du weist selber das es das richtige für dich ist. Aber es ist nur ein Ratschlag von mir… ES LIEGT BEI DIR

Ich wünsche dir viel Glück Bro. (Bitte werde nicht cooked von ihr🙏)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linus187502
Beitragsersteller

Bester Kommentar alter 💀

Aber ja hast recht irgendwie weiß ich es selber nur ja gefühle und so und glaube auch nicht das sie es mit absicht macht