Wie Respekt von Freundin zurück bekommen?

7 Antworten

Rumkommandieren und sich mit anderen Jungs treffen hat nicht viel mit ihrem Respekt zu dir zu tun.

Es gibt keine Tat / Antwort, wie "mach das", womit du ihren Respekt gewinnen kannst. Vielleicht mag sie es, neue Leute kennenzulernen, und bevorzugt männliche Freunde. Hier musst du ihr vertrauen können, dass sie es nicht tut, um dir fremdzugehen. Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, kannst du keine lange und gesunde Beziehung mit dir führen.

Was du machen sollst, ist mit ihr über diese Situation zu reden. Frag sie, warum sie das macht, und sag ihr, dass du dir einfach Sorgen machst. Du hast kein Recht ihr zu sagen, dass sie keine Männer auf Facebook hinzufügen soll. Wenn du das allerdings nicht akzeptierst / das für dich nicht okay ist, kannst du ihr das sagen. Wenn sie damit nicht aufhören möchte, wäre das ein Grund Schluss zu machen, außer du kannst damit leben.

Du tust dir mit der Beziehung keinen Gefallen, verlass sie. Sie nutzt dich nur aus

Sie verlassen

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Nein. Ich bitte um eine Antwort auf meine Frage.

Respekt kannst Du erstmal von niemanden wünschen - Du suchst es Dir vielmehr selbst aus mit welchen Menschen Du Dich umgibst, die Dir Respekt erweisen.

Oder möchtest Du von jemanden respektiert werden und danach betteln müssen und das erzwingen wollen? Das kann ja auch nicht der Sinn der Geschichte sein.

Daher: Finde Menschen, die gleiche Meinungen und Ansichten teilen und Dir Respekt von grundauf entgegenbringen können - ohne danach bitten zu müssen - sei kein Bittsteller.

lg

Ich fürchte das ist nicht möglich. Einmal weg immer weg, sowas bekommt man nicht mehr zurück. Du könntest höchstens noch versuchen Selbstbewusster und dominanter zu sein das sie dann praktisch „macht was du sagst“ wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Warum bekommt man das nicht zurück ?

Wenn es bisher nur eine Cyberbeziehung war, kann ich dann bei realen Treffen wenn die Beziehung im Real Life weiter geht neu anfangen ?