Wie resete ich die Zweistufige Verifizierung in GTA V?

1 Antwort

Bei der Einrichtung einer 2FA bekommt man normalerweise 4-5 Notfallcodes für genau so einen Fall. mit diesen kannst du dich einloggen und die 2FA deaktivieren, bzw auf dem neuem Gerät einrichten.

Bontbee  03.01.2021, 18:53

wo bekommt man diese notfallcodes?

emer90  04.01.2021, 09:00
@Bontbee

wie geschrieben. die werden dir normalerweise bei der einrichtung von 2fa bereitgestellt.

manoelpanev
Beitragsersteller

Ich habe leider die Codes nicht mehr 😭

emer90  15.11.2019, 15:31
@manoelpanev

dann kann dir keiner helfen. genau für so eine situation sollte man diese ja aufbefahren.

stell dir vor du kaufst die eine kinokarte, wirfst sie weg, und verlangst dann eintritt in den saal.

DanieleLazza34  10.08.2020, 19:27
@manoelpanev

Lol, Ruf Sony Support an und die werden die 2FV mit deiner Handy Nummer deaktivieren. Ganz einfach aber natürlich musst du Beweise liefern wie letzte Auftragsnummer deiner letzten Zahlung im PS Store, deine alte Nummer bestätigen wenn du sie hoffentlich noch weißt und Personalausweis zuschicken zur vollständigen Identität. Nur beim Support kann man dir weiter helfen