Wie Replays in MP4 umwandeln (Free)?

3 Antworten

Meines Wissens nach hat das den Sinn um die Replays auf anderen Geräten abspielen zu können. Die Datei verfügt über viel mehr informationen die das Spiel benötigt um sie abspielen zu können, als eine mp4 Datei. Ich empfehle daher die Wiederholung des Games per Bildschirmaufnahme aufzunehmen und so zu verwenden. Trotzdem möchte ich den Experten das letzte Wort überlassen. Ich hoffe das dies dir weiterhilft. (Dieses Wissen beziehe ich aus Fortnite-Wiederholungen.)

.replay Dateien enthalten keine(!) Videodatein sondern nur Anweisungen, also Code. Wenn sie nicht über das Spiel abspielbar sind sind sie also weg.

Je nach Spiel, kannst du die Replays im Spiel aufrufen und abspielen lassen. Dies kannst du dann wiederum, mit einem entsprechendem Programm, als mp4-Datei aufzeichnen.